Ich mache ihn immer eine freude und von ihm kommt nichts zurück?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, kenne ich nicht und würde ich auch (nicht lange) mitmachen.

Sprech mit ihm darüber. Ich fürchte, deine Liebe zu ihm ist genauso einseitig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Lavidaloca4545
Beitragsersteller

Da kommt nur ja du Recht...tut mir leid... immer nur Entschuldigung... Entschuldigung, Entschuldigung...

nein, und für mich geht sowas nicht.

Du merkst hoffentlich, dass er dich in jeglicher Beziehung nur ausnutzt.

Sein Modell funktioniert, solange du Nickmännchen machst....

Lavidaloca4545
Beitragsersteller

Ja, und es macht mich auch schon wütend...Das weiß er inzwischen. Weil Wertschätzung sind eben nicht nur... Worte...danke

mach schluss du wirst jemand besseren finden

Lavidaloca4545
Beitragsersteller

Es ist wirklich traurig...und macht mich auch wütend...danke