Ich mache am Wochenende nie was weil ich keine Freunde habe. Was soll ich tun Bin ich die einzige Person mir is so lw?

5 Antworten

Hey !
ich denke nicht, dass du ein Loser bist, weil du am Wochenende Zeit mit dir selbst verbringst.
ich bin selbst am Wochenende meistens alleine, weil ich nicht viele Freunde habe. Aber das kann sogar ganz schön sein! Mach was spannendes für dich selbst z.B skincare, ein neues Buch anfangen, spazieren gehen, in einer Therme fahren oder auch einfach mal Netflix.
Trau dich andere anzusprechen! Das schlimmste was passieren könnte wäre wenn sie schreiend weg rennen aber glaub mir das wird nicht passieren, Kopf hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ehrlicherweise sehen meine Wochenenden genauso aus. Ich mach vielleicht einmal alle 3 Monate was mit Freunden am Wochenende.

War auch irgendwie nie anders...

Geht mir auch so. Unternimm was alleine. Fahrrad fahren, schwimmen gehen, Fitness Studio, Joggen, Sauna. Bist zwar immer noch alleine. Aber es ist nicht mehr so langweilig. Und wenn du ein großen 205cm schlanken Kerl mit Brille triffst. Sprich ihn ruhig an. Vorausgesetzt du bist 18+.

Du kannst auch alleine etwas machen was dir gefällt.

du kannst mit dem Zug oder mit dem Auto in eine andere Stadt fahren und dir schöne Klamotten kaufen oder in einem Restaurant essen gehen die Stadt besichtigen die Stadt erkunden. Oder einfach nur Bahn fahren um nicht alleine zu Hause in der Wohnung sitzen.

Brauchst du einen Job? bei uns im Konzern suchen sie deutschlandweit immer Mitarbeiter wenn du willst schicke ich dir den Link in der freundschaftsanfrage wo du dich bewerben kannst.wenn du einen Job hast bist du schon mal 8 Stunden am Tag außer Haus und dann bist du vielleicht froh wenn du Ruhe hast. Wäre das was für dich.

Du bist kein Loser, mein einziger Freund ist mein Kater. Mach einfach, was dir gefällt und freu dich, dass du keine Verpflichtungen hast, weil du jemanden triffst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung