Ich mache alles alleine! Bin ich krank?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

Ist jetzt nichts wo man sich zwangsläufig Sorgen machen müsste solange es sich nicht mit Angst vor Sozialen kontakten passiert. Es gibt Menschen die super gerne in viel Gesellschaft sind und andere die lieber für sich sind. Wenn du jedoch den Kontakt zu anderen erweitern oder vermehrt aufbauen möchtest solltest du das auch tun. Dafür gibt es in der heutigen Zeit ja genug Möglichkeiten.

Lg Seetoy

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit in einer Psychologischen Praxis als SZAB

Also, ich finde, wenn du etwas tun oder sehen möchtest, isr es vollkommen in Ordnung, es auch alleine zu machen. Besser, als es nicht zu tun und zu verpassen, nur weil sich niemabd findert, der mitgeht😊

Lg

An Selbstbestimmthet und eigennützigem Handeln ist nichts auszusetzen.

finde ich cool das du so selbstbewusst bist. ich hab mir das alleine nie zugetraut da ich Angst hatte das mich jemand komisch ansieht

Sorgen machen sollst du dir darüber nicht. klar kann es am Anfang bisschen unangenehm sein aber ich habe auch sehr vieles alleine gemacht und habe es nie bereut. hauptsache du hast daran Spaß ob du jemanden mitnimmst oder nicht liegt halt in deinem Ermessen