Ich, M24 hatte etwas mit einem Mann M75, ist das verwerflich?

7 Antworten

Wenn du den Mann liebst und Er dich, dann passt es doch. Dir sollte egal sein was andere darüber denken.

Es wird immer Menschen geben die das ablehnen, nicht gut finden und so.

Und es gibt auch genau das Gegenteilige.

Wenn du dich gut fühlst und du für dich sagen kannst das passt, dann ist doch alles super.

Nach allgemeinen Verständnis ist der Altersunterschied erheblich, jedoch für euch relevant sollte sein, dass ihr beide damit konform geht.

Solange es einvernehmlich und nicht mit deinem Opa war, ist doch okay

Ja finde ich durchaus, die Sache mit dem Alter ist noch die Kirsche am Sahnehäubchen

Keineswegs. Wenn es dein uneingeschränkt freier Wille war, warum nicht.