Ich M17 werde von meinen eigenen Geschwistern gemobbt?

Alex2738  02.08.2024, 22:31

Wie alt bist du und wie alt sind die denn?

Eulemitkeule24
Beitragsersteller

Ich (17) Meine Geschwister (18 & 20)

2 Antworten

Ich würds einfach ignorieren, kann zwar nerven aber setz dich einfach weg oder so. Meine kleinen Brüder nerven zwar auch manchmal auch wenns bei dir wahrscheinlich viel schlimmer ist, aber man kann’s ja einfach irgnorieren. Vielleicht liegts einfach dran, dass du der Jüngste von euch bist 🤷‍♀️

Eltern sind trotz Berufstaetigkeit auch im Urlaub immer noch Eltern. Wenn du mit deinen 17 Jahren nicht alleine mit deinen Geschwistern klarkommst, musst sie eben zum Schlichten mit ins Boot holen. Das wir ihnen schon nicht den Urlaub vermiesen.