Ich m14 glaube dass ich auf meine beste Freundin w13 stehe?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ihr sagen dass ich mehr als nur Freundschaft von ihr möchte. 83%
Es sein lassen 17%

3 Antworten

Ihr sagen dass ich mehr als nur Freundschaft von ihr möchte.

...und gucken wie sie darauf reagiert. Ist sie nicht abgeneigt, Kondome kaufen gehen ☝️

Deine Fragen sind normal. In der Pubertät ist man hin und hergeworfen. Schwärmereien sind noch nicht die große Liebe. Um sie näher kennenzulernen solltest du sie treffen und erfahren was sie mag, ihre Wünsche Ziele usw.

Es sein lassen

Ich bin mir unschlüssig, was ich dir raten soll.

Ich war mal in einer ganz ähnlichen Situation, wir haben auch über intimere Themen geredet (naja, eigentlich fast nur er und teilweise auch so viel, wie ich nicht mehr wissen wollte, hust Kekswichsen im Zeltlager hust) und ich war damals total in ihn verliebt, wir haben uns einmal unter dem Sternhimmel auf die Wange geküsst und sonst nur irgendwelche dummen Anspielungen gemacht.
Dann hatte er plötzlich eine Freundin und ich war total unglücklich.
Er wusste auch, dass ich immer in ihn verliebt war.

Jedenfalls haben wir dann versucht die Freundschaft aufrecht zu erhalten, allerdings hat er mich bei der erstbesten Gelegenheit sofort abgeschoben und seit dem haben wir keinen Kontakt mehr. teilweise weine ich nachts noch immer um ihn.

Letztendlich kannst du vermutlich keine Freundschaft sonderlich lange weiterführen, wenn du in sie verliebt bist, aber die Chancen, dass eure Freundschaft zerstört wird, wenn du es ihr sagst, sind auch sehr hoch.

Das ihr auch intimer redet muss da leider nichts heißen. Ich habe ihn damals geküsst und wir haben unter dem Sternhimmel zusammen getanzt, aber er hat dennoch nichts für mich empfunden.

Liebe ist in unserem Alter einfach Scheiße und man kann fast nur enttäuscht werden.