Ich M14 bin 3 Jungs verknallt was soll ich tun?

Ergänzung: Bin Bisexull und stehe meistens nur auf Jungs

2 Antworten

Ich würde ausprobieren wenn er dich haben wollen würde würde er doch auf dich zu gehen würde dich anschreiben etc so merkst du am besten ob er dich wirklich mag oder nicht also schreib ihm nicht ständig an antworte vielleicht mal auf seinen snap ja okay aber Guck das da auch was von ihm zurück kommt wenn er nicht auf dich steht wird auch nichts kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber Gedated und mit Mädchen Kontakt gehabt

Foxxy42
Beitragsersteller

Interesse mich aber meistens auf den dritten Junge aber habe kein Nummer oder so von ihn und weiß nicht wie ich danach fragen soll, sonst kommt es evl komisch rüber für ihn

Foxxy42
Beitragsersteller

Okay danke für den Tipp

Ich denke, du solltest dich nur auf einen konzentrieren, anstatt dich zu verzetteln. Mach dir klar, wer dir am wichtigsten ist, dann kannst du in Ruhe überlegen, wie du ihm näher kommen kannst.