Ich m13 will mich gerne mal so schminken wie ein mädchen habt ihr tips?

2 Antworten

Also wenn du schon schminke hast dann schau dir mal ein paar Videos an oder frag deine Mutter oder Schwester.

Wenn du noch keine schminke hast und das deine Frage war was für schminke man braucht da gibt's auch Videos auf YouTube oder tiktok

Du kannst bei you tube Tutorials anschauen, was Dir gefallen würde und dann die Handgriffe aus dem Video übernehmen, es gibt viele Anleitungen.

Schminken für Anfänger mit Drogerieprodukten.

https://www.youtube.com/watch?v=Z-4OnEtsq8Y

Viel Glück