Ich m weiß nicht wie man richtig mastrubiert. Wie funktioniert das?

2 Antworten

Ich vermute du bist noch etwas jung. Ich habe meine Technik rausgefunden, als ich einfach das gemacht habe, was sich gut angefühlt hat. Irgendwann hat sich das gesteigert. Man muss gar nichts bestimmtes machen. Und man muss auch nicht masturbieren, wenn man nicht selber drauf kommt. Warte einfach bis es so weit ist.

Nehme dein steifen Penis in deine Hand und bewege sie rauf und runter. Das ist eine Möglichkeit.

JonasVjonas2  13.12.2021, 21:07

Und wenn man keinen Fahrstuhl zum rauf und runter bewegen in der Nähe hat?