Ich M 16 habe wenige freunde und ich frage mich wo ich am besten Bekanntschaften knüpfen kann?

2 Antworten

Begib dich unter Gleichaltrige Menschen!

Suche dir einen Sportverein, engagiere dich in einem sozialen Verband. Auch Freiwillige Feuerwehr und THW sind sehr geeignet.

Du musst eben alle die Möglichkeit nutzen, wo man im Team zusammen gemeinsam ein Ziel erreichen muss. Um das zu erreichen, muss man miteinander viel analog kommunizieren und abgestimmt handeln. Wirst feststellen, dass du sehr schnell Freunde findest.

Sportvereine, ehrenamtliches Engagement, je nachdem dies wie Dorffeste, Reisegruppen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt