Ich M 10 hab nur 14 Zentimeter. Geht das fit?

7 Antworten

Wie ich immer sage es kommt nicht auf die größe an sondern auf die Technik beim Sex auch 10cm oder nur 8cm können gut sein wenn man weiß damit umzugehen.

LG

Ich bin 14 und hab 10-12 cm also glaub nicht das du die warheit sagts mit 10 14 cm zu haben ist wild

Mit 10 14 Cm wenn das wahr ist stark bro aber hört sich eher nach Paulaner Garten an

Freak1011  30.07.2024, 00:50

Das wäre wcht wild

Der Durchschnitt eines Erwachsenen liegt so bei 14 cm. Daher ist alles okay. Außerdem kommt es nicht nur auf die Länge sondern auch auf die Breite und vor allem auf die Technik an.

Übrigens da du erst 10 Jahre alt bist brauchst du dir keine Sorgen machen. Du bist erst am Anfang der Pubertät. Daher wird dein Penis noch wachsen

Sollte ausreichen, um den Hunger zu stillen.

Schön kauen und schlucken!