Warum drehen sich viele Fragen hier um die Penislänge?

30 Antworten

Das fragen hier eher 14 jährige, von denen es bei GF scheinbar immer mehr gibt.

Vor über 12 Jahren, als ich mich hier angemeldet habe, kamen solche Fragen noch nicht. Da war das Durchschnittsalter der Leute hier aber auch gefühlt 10 bis 15 Jahre höher.

Bei Männern ist das nicht wirklich wichtig.

Das bezweifle ich das solche fragen von Männern kommen das sind eher Jungs ab 10 Jahren…

Warum ist das den Männern so enorm wichtig?

Ist es Männern nicht. Nur Kindern und Jugendliche, die denken es wäre wichtig.

Und natürlich sind hier in allen Fragen immer alle über dem Durchschnitt bestückt mit 10 Jahren.

Meine Vermutung ist, dass viele einfach unreif, unsicher und eingeschüchtert sind und dann auf Bestätigung/Bewunderung hoffen.