Ich lösche Chats vor meiner Freundin, okay?

3 Antworten

Kontrolliert sie dein Handy??? Schaust du auch in ihres???

Also echt mal, ihr kennt euch seid drei Jahre zusammen und habt nicht mal so wenig Vertrauen ineinander? Grundlage für eine Beziehung ist gegenseitiges Vertrauen. Auch und vor allem wenn es Bereiche gibt die man nicht einsehen kann.

Private Handys/Tablets sind Tabuzone.

BleibRuhig
Beitragsersteller

Die kontrolliert nichts

Du kannst mit deinen Chats machen was du möchtest. Und deine Freundin hat eh nichts an deinem Handy zu suchen und du musst ihr auch deine Chats nicht zeigen. So viel Vertrauen sollte nach 3 Jahren schon vorhanden sein, dass sie sich keine Sorgen machen braucht!

lösch es NICHT. wenn das jemals rauskommt, is das vertrauen dahin.

"warum muss er vor mit chats verheimlichen?"...und die mühle mahlt schon!!

lieber unbeantwortet lassen und zur not herzeigen. dann sieht sie, dass alles in ordnung ist. aber auf keinen fall löschen