Whatsapp-Blockieren-Chat löschen

3 Antworten

  1. Nein, nach Löschen ist der Verlauf nicht mehr da.
  2. Ehm ich blockiere auch jemanden und dieser sieht nichts von mir, er wird auch nicht in der Kontakliste von Whats App bei mir angezeigt angezeigt! Zusätzlich habe ich ihn aus meiner normalen Kontaktliste gelöscht... :)

leomal
Beitragsersteller

Und wenn die geblockte Person den Chat jetzt gelöscht hat, ich die Blockade wieder aufhebe und wir wieder schreiben, kann die andere Person dann noch das aus dem vorherigen Chat lesen?

Also wen du blockierst blockieest du auch das heißt keine posts keine online anzeige Die chats bleiben bei behalten und er kann sie immernoch lesen Du kannst grundsätzlich nich jemanden so blockieren dass er nichts mehr über dich auf seinem handy sieht(verlauf und anderes zb der name bleiben erhalten Und wenn du den chat loschst ist er für DICH weg aber der andere kann ih noch sehen Hoffe konnte dir helfen

leomal
Beitragsersteller

Kann der jenige dann überhaupt noch meinen Status lesen, wenn ich ihn ändere?

du blockierst die person aber du kannst ja nicht das andere smartphone beeinflussen

denn der hat dich ja dann wohl in seinen kontakten! und was im chat war? da muss vorher ein backup gemacht worden sein