ich liebe sie, doch sie liebt jemand anderen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm schwer zu sagen. in der situation würd es nicht viel bringen, ihr zu sagen das du sie liebst. aber wenn du eure freundschaft nicht zerstören willst, dann könntest du versuchen sie mit kleinen gesten auf dich aufmerksam zu machen und sie muss vertrauen zu dir haben, das gefühl das sie mit dir über alles reden kann. wenn eure freundschaft dann so innig ist, wird ja vllt mehr draus..wen sie aba gar nd reagiert, dann versuch sie zu vergessen und sei weiter nur mit ihr befreundet, wenn du dich da reinsteigerst würd es vie zu viel wehtun sie mit wem andern zu sehn. also gib dein bestes, bedräng sie aba nicht! ich hoff ich konnt dir ein bissi helfen, und ganz viel glück! xx

Schwierige Situation. Aber du hast Recht, es würde jetzt nichts bringen es ihr zu sagen. Außer es tut dir zu sehr weh sie mit einem anderen zu sehen. Ansonsten musst du da durch. Glaub mir es werden bestimmt noch andere Mädchen kommen, ansonsten einfach versuchen sich nichts anmerken zu lassen und auch mal ablenken.

Hallo, ich kann mich total in deine Situation hinein versetzen! Du willst sie weiterhin als Freundin behalten,aber du hast trotzdem Gefühle zu ihr. Erstmal stelle ich mir die Frage,woher du weißt das sie ein anderen Liebt? Nun ja... Ich bin selbst ein Mädchen und wenn mein bester Freund in mich verliebt wäre und ich aber ihn nicht liebe,würde ich nicht sozusagen die Freundschaft kündigen.Ich denke auch nicht ,dass sie die Freundschaft kündigt.Vielleicht solltest du ihr einfach es sagen ! Das ist meine Meinung...

games7
Beitragsersteller

Naja, sie hat mir gesagt das sie jemand anderen liebt. Ich hab einfach angst sie zu verlieren wenn ich es ihr sag :(

also ich würde sie auf dich aufmerksam machen nicht so indem du sie jeden Morgen 10miniten umarmst sondern so ein festeres drücken oder geht mal ins Kino und berühe ganz leicht ihre Hand .schau wie sie reagiert

wie schon gesagt steigete dich nie so in etwas hinein. ich war (bin) das 1. mal richtig verliebt und jetzt?! ich hab es ihr gesagt sue meinte sie braucht zeit. und jetzt seh ich wie sie mit jemandem anderen rummacht. sei nicht dumm und lass dich ja nicht von denen beeinflussen. wenn sie dich nicht wahrnimmt hat sie dich nicht verdient. aber bleib befreundet da kannst du ja nich zeit mit ihr verbringen. aber nimm dir das zu herzen und mach das nie in deinrm leben (mehr). sry die antwort kam n bissl spaet:) vg. movieliker