Wegen Liebe Freundschaft kaputt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, es könnte nun natürlich schwer für deinen Freund sein,sich weiterhin normal zu verhalten, weil er andere Gefühle für dich hat als du für ihn. Dazu kommt wahrscheinlich ein gewisses Maß an Unbehagen, weil er sich dir offenbart hat, es aber anders ausging, als er sich erhoffte. Wahrscheinlich ist euer Verhältnis zueinander deshalb in nächster Zeit etwas unentspannter, als du es gewohnt bist. Aber wenn ihr wirklich gut befreundet seid, wird es vorrüber gehen, denn gute Freunde sind selten und wertvoll. Ich gaube und hoffe, dass er es irgendwann schafft, es auch so zu sehen. Schließlich hat man auch ein enges Band zu seinen Freunden, nicht nur zu seinem Partner. Das ist zumindest bei mir so. Ich wünsche euch ein bisschen Zeit, damit Gras über die Sache wächst und Muße, euch darüber auszusprechen und wieder zusammen zu finden. Freunde sind so wichtig! Liebe Grüße

Klingt jetzt hart, aber aus Erfahrung kann ich nur sagen man sollte den Kontakt erst mal auf Eis legen, denn sonst nährt sich unbewusst und ungewollt immer wieder die Hoffnung. Nach einiger Zeit kann man wieder befreundet sein, wenn derjenige vielleicht wieder einen anderen Partner gefunden hat.

ohja... die freundschaft ging kaputt leider... aber nach einem jahr haben wir uns per zufall wieder getroffen und er hatte ne freundin und nun sind wir drei gute freunde...aber leide hab ich das problem gerade mit nem anderen kumpel wieder.............

Buegelfee  07.12.2009, 22:48

na du scheinst ja ein liebenswertes Geschöpf zu sein :-)

einen tipp dafür gibts nicht wirklich - aus der liebe ist nichts geworden ( wird auch nicht mehr werden ) und über kurz oder lang ist die freundschaft auch im eimer - eine sche...situation

wenn muß man sich einig sein. Aber wenn einer leidet ist es schlecht, du könntest warten bis er sich neu verliebt