Ich liebe sie aber sie ist keine Muslimen?

Agnos2  13.06.2023, 18:48

Was sagt die Familie

IchMagJungs1231
Beitragsersteller

Darum geht es nicht MIR ist es nicht egal

6 Antworten

aber das Problem ist ich bin Muslim

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Und ihr Charakter nd so bad b!tch

Na wenn ihr Charakter nd so bad ist passt doch alles. Und als offensichtlich männlicher Muslim(?) musst du auch keinen Ehrenmord fürchten also gib Gas.

Matilda91619  13.06.2023, 18:56

Hallo

Ich bin auch muslime und ich weis wie das sich anfühlt . Falls ihr mal zusammen kommt kann sie konvertieren wenn sie es möchte wenn nicht dann ist es halt so oder du versuchst sie zu vergessen

Sie bleibt nicht immer "hübsch" und was ist dann.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh

Du bist erst 14 und es ist normal, dass sich solche Gefühle entwickeln

Du musst aber bedenken, dass im Islam Beziehungen verboten sind, also darfst du mit ihr nichts anfangen

7veren⁷

IchMagJungs1231
Beitragsersteller

Ja sehr schade ich liebe sie wirklich sehr..

IchMagJungs1231
Beitragsersteller
@7veren

Nein kurze charakter beschreibung: nett freundlich bisschen b!tchig aber auf lustige weiße PERFECT

PraisemyLord  28.12.2023, 23:25
@IchMagJungs1231

Anscheinend bist du kein echter Muslim, und tust nur so.

Als echter Muslim dürftest du sie nicht einmal ansehen, müsstest die Augen senken.

Was bist du nun? Ein Muslim, oder tust du nur so?

Muslime dürfen Muslimas, Jüdinnen oder Christinnen heiraten. Viele werden dir von einer Beziehung abraten wegen Sure 17,32. Man muss diesen Vers aber nicht unbedingt so restriktiv interpretieren. Du könntest dich vielleicht mal mit ihr treffen oder so. Ihr müsst ja nicht gleich Petting betreiben!

Ich wünsche dir alles Gute!