Ich liebe sie, aber ich weiß nicht, ob sie mich liebt. Was soll Ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Soll ivh es ihr einfach sagen. 73%
Soll ich als erstes warten bis ich heraus finde ob sie mich auch 27%
Soll ich es einfach sein lassen. 0%

6 Antworten

Soll ich als erstes warten bis ich heraus finde ob sie mich auch

Hallöchen :)

Ich würde an deiner Stelle noch etwas warten. Wenn sie dich gar nicht beachtet, würde ich sie auch nicht fragen. Die Gefahr, das es hinterher alle vom Korb wissen wäre mir persönlich zu hoch ;)

Wenn sie aber irgendwelche Anzeichen macht, würde ich sie vielleicht mal fragen... :) Dann könntest du sie ja zB. fragen, ob ihr mal was zusammen am Wochenende unternehmen wollt...

Viel Glück 🍀

LilouHey

Soll ivh es ihr einfach sagen.

Hi, wenn du dich nicht draust es ihr zu sagen dann schreib ihr doch einfach einen Zettel oder eine Nachricht per WhatsApp, SMS, ... .

Hatte bei mir auch funktioniert (habe ihm eine Nachricht per WhatsApp geschickt), jetzt schreiben wir ab und zu und reden in der Schule auch öfters. :))

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

LG.

Cornsnake94  15.02.2022, 19:00

Dann soll der Fragesteller aber am besten auch mehr darauf achten nicht so viele Tippfehler zu machen x)

Soll ivh es ihr einfach sagen.

Nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen. Zuerst Freundschaft aufbauen außer es läuft so gut daß du es schon riskieren kannst

Soll ivh es ihr einfach sagen.

Komm in Kontakt mir ihr und wenn ihr euch sympathisch seid, sag es ihr irgendwann. Aber nicht zu früh

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du könntest sie fragen, ob sie dir bei der Grammatik helfen kann..Dann hättest du einen Ansatzpunkt und könntest mit ihr Zeit verbringen. Vllt, entwickelt sich dann ja etwas? Nur, einfach mit der Tür ins Haus fallen- dürfte nur dann Sinn machen, wenn du sicher bist, dass sie genau so denkt wie Du. Und das weisst du nicht,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -