Ich Liebe Psychos?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann genau verstehen was du meinst... Aber, dass du die "Psychos" in Filmen etc. magst, heißt noch lange nicht, dass du so einen als Partner möchtest. Das ist dann nämlich nicht mehr so toll, wie man sich es vielleicht vorstellt. Ich finde auch immer die "Psychos" in Filmen etc. am besten. Aber ich würde eher meinen, dass das daher kommt, dass sie für uns wie Vorbilder sind. Wir wären auch gerne so. Der Joker hat zum Beispiel Macht und Kontrolle und dafür muss er an sich nichts leisten. Kontrolle über andere Menschen zu haben ist immer sehr reizvoll und manche Menschen fühlen sich von der Vorstellung auf diese "böse" Art an Macht zu kommen eher angezogen als andere. Ich würde also behaupten, dass du eher auf das Konstrukt dahinter stehst, als auf die Person.

LG

Ich hab mal eine Dokumentation gesehen wo Frauen auf psychos stehen. Naja, sie haben sich zu Verbrecher angezogen gefühlt. Haben im Gefängnis sich in einen Sträfling verliebt, einen Sträfling geheiratet, etc.

Manche wurden dann am Ende umgebracht, missbraucht und vieles mehr

Auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann, gibt es diese Frauen die auf so welche Männer stehen.

YoriTododekufan  02.09.2020, 23:58

brutal... da wär ich gern dabei gewesen!!! wäre ziemlich witzig gewesen!!! ich hoffe dass das Blut schön herausgeflossen ist!!!

du meinst wohl eher, du stehst auf "etwas abgefahrene Comichelden".

und ja, es gibt tatsächlich Frauen, die das Stockholmsyndrom haben, ohne je mit demjenigen Kontakt gehabt zu haben. Das ist wohl auch eine psychische Störung.

Du wirst älter und reifer werden und dann gibt sich das auch mit den Psychos.

Das eine ist Fiktion und das andere ist das reale Leben.

Im realen Leben mag es Hobby-Psychos geben, die sich einbilden einer zu sein um damit aus der Masse hervorzustechen. Die wirklichen Psychos sind hoffentlich alle in Behandlung und die willst du nicht,.

YoriTododekufan  02.09.2020, 23:55

sorry bin aber leider nicht in der Anstallt, sie sagen so lang ich es unterlasse mich oder andere zu verletzten ist alles gut!!!