Hallo ihr Lieben , weiß jemand von euch ob der Charakter Hisoka , aus Hunter x Hunter ein Böser oder ein Guter Charakter ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist gerade das Besondere an Hisoka er ist weder Böse noch Gut.

Im Hunter x Hunter Fandom steht: Jenseits von Gut und Böse.

Gut oder Böse... Ein Grundprinzip, dass es schon vor tausenden von Jahren gibt. Jemand der nicht auf meiner Seite ist, ist mein Feind, ist böse und mit dem möchte ich nichts zu tun haben. Aber die Welt ist nicht so einfach in Schwarz und Weiß, in Gut und Böse einzuordnen. Es gibt Leute, die aufgrund ihrer Vergangenheit gebrochen sind, Leute die sich zu jemandem entwickelt, der keiner Menschenseele mehr traut. Es kommt darauf an welche Seite wir beleuchten, doch in irgendeiner Geschichte ist man immer der Böse...

Nachdem ich schon auf deinen früheren Post soetwas melodramatisch, episches geschrieben hatte, dachte ich: Warum nicht auch hier? ^^

LG Shadow

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

GameFragen897  01.04.2021, 11:32

Sehr Tiefgründig kann es sein das du in der schule philosophie hattest oder hast

ShadowPheonix  04.04.2021, 16:36
@GameFragen897

Ab nächstem Jahr verpflichtend... Ich bin generell ein sehr philosophischer Mensch, der sich zu viele Gedanken über alles macht und auf den Schluss war ich irgendwann selbst gekommen.

jain. Er ist entweder beides oder keins von beidem. Er macht das was er auch immer will und für richtig erachtet. Für den einen sieht das nach guten Taten aus und für den anderen nach schlechten Taten.

So richtig auf einer Gut- oder Schlechtseite steht er nicht.

Nichts von beiden.😅

Hisoka tut alles, was er möchte und achtet dabei nicht auf andere, sondern nur auf seine eigenen Interessen.
Er ist also weder Gut, noch Böse.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde bei Hisoka sagen... . Sowohl als auch. Mal hilft er, mal hilft er nicht.