Ich Liebe meine Lehrerin und sie mich auch...

22 Antworten

Hallo!

Sorry, dass ich das jetzt sagen muss, aber: Bist du dir wirklich sicher, dass sich eine 33-jährige Frau in ein 14-jähriges Mädchen verliebt, das auch noch ihre Schülerin ist? Dass sich eure Hände berühren, muss auch absolut nichts zu sagen haben. Deine Lehrerin sieht dich nur als ihre Schülerin und hat höchstens freundschaftliche Gefühle für dich!

Grüße, Dreams97

Kathy723
Beitragsersteller

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ja ich bin mir sicher. Versuchen werde ich es.

Ihr sagt ja alle, dass die Lehrerin nichts von ihr möchte. Aber meiner Meinung nacht ist ihr Verhalten auch nicht ganz normal, denn welche Lehrerin trifft sich in den Ferien mit einer Schülerin ??? Ihr habt beide massive Probleme

Hallo,

mit 14 J. bist du viel zu jung für eine "Beziehung" - egal welche - !

Versuche alles auf platonischer Ebene zu halten. Such dir auch Abwechslung, so daß du nicht einer "fixen Idee " verfällst !

Beschäftige dich, mach Sport und geh mit anderen Mädchen / Jungen deines Alters aus !

Emmy

Naja also die Hand von meinem Kumpel und mir berührt sich 5x am Tag. Bei meiner besten Freundin genauso ^^ Da du 14 bist ist das schonmal ne gaaaaaanz dumme Idee. Und ok mit dem Lehrer treffen ist ausgefallen aber meinetwegen. Aber mach bloß nichts überstürztes !! Ich glaube du bildest dir da etwas ein...

Vielleicht redet sie nur ungern über Liebe mit ihren Schülern und wird daher rot ?!

Hi,

es ist schwer da einen Rat zu geben. Ich finde ihr solltet da offen drüber reden. Ob sich da was entwickelt ist schwer zu sagen. Sie ist deine Lehrerin und ohne die Einschaltung deiner Eltern würde ich da gar nichts machen. Sie ist älter und erfahrener, also wird sie immer einen "Vorsprung" haben. Du kannst reif sein, bist trotzdem 14.

Wenn sich da was entwickeln würde, muss sie die Schule wechseln oder du. Und sie wird mit extremen Anfeindungen zu kämpfen haben, genauso wie du. Und genau deswegen ist der Halt der Familie am wichtigsten.

Wissen deine Eltern, dass du auf Frauen stehst?