Ich Liebe Meine Lehrerin! HILFE!

3 Antworten

Wenn du gefühle für sie empfindest solltest du es sagen weil es hört sich so an als wäre sie in dich auch "verliebt".Aber falls sie wirklich in dich verliebt ist hat sie ein sehr großes Problem.Lehrer dürfen nichts mit Schüler anfangen (ist so).Aber warum suchst du dir nicht ein Junge in deinem Alter aus?Hoffe ich konnte dir wirklich helfen wenn nicht dann kannst du mir auch eine Nachricht schicken und wir können darüber reden.LG :)

ich bin auch in dieser Situation wir kommen uns immer nah und sie lächelt mich immer so süss an auf jeden fall habe ich es so nicht mehr aus gehalten und habe sie um ein Gespräch gefragt wir haben dann Lange gesprochen du Musst Mit ihr reden nimm deine Mut zusammen wenn du das Getane hast kannst du Glücklich werden erzähle ihr wie ist es passiert wann und du musst das Risiko eingehen weil wenn sie sagt das stimmt nicht ich will das nicht dann musst du es Akzeptieren wenn es dann nicht mehr so toll ist mit ihr

Wenn deine Lehrerin wirklich in dich verliebt ist sitzt sie in einer größeren Zwickmühle als du. Denn für die Lehrerin, sollte das irgendjemand herausfinden, ist das ein Missbrauch von Schutzbefohlenen. Da ist es egal was ihr beide führt und im schlimmsten Fall wird sie an eine andere Schule versetzt.

Am besten wäre es wenn du sie nach dem Unterricht mal um ein Gespräch unter 4 Augen bittest und alles darstellst. Dann wirst du ja sehen wie es wirklich ist.

MelinaSternchen
Beitragsersteller

Aber ich bin viel zu schüchtern für ein Gespräch mit ihr und das Problem ist ja dieses, dass ich Angst habe, das sie es meinem klassenlehrer oder irgendwem anders sagt.

Vielleicht fühlt sie sich dadurch ja bedrängt, denn sie ist ja verheiratet und auch noch schwanger. :/

Jessy16  17.06.2012, 08:40
@MelinaSternchen

Und bist du jetzt immer noch in deine Lehrerin verliebt? :) Das ist schwer ich weiß........