Ich Liebe meine Halbschwester die Ich nach 27 Jahren kennengelernt habe!

2 Antworten

Ooo... Also ich will nicht mies sein, aber ich glaube ein zusammen leben sollte eher vermieden werden. Denken sie an ihre Kinder, ich weiß nicht wie alt sie sind aber die Vorstellung das der Vater seine halbscheester heiratet oder mit ihr zusammen ist ist nicht so toll. Außerdem werden sie auf viele Menschen treffen die so etwas abstoßend finden. Wenn ihre Kinder damit keine Probleme haben und sie es aushalten einige Leute evtl. Zu verlieren die damit nicht einverstanden sind, dann gibt es keine Probleme und es ist alles gut ;)

Wenn man unvoreingenommen die Sache betrachtet geht es hier bei um eure Liebe immer wird diese Art von Beziehung kritisiert wegen der Zeugung von Kindern und ihren Behinderungen aber ihr habt ja schon welche deshalb denke ich das ihr euch gegenüber anderen wie ein Normales paar verhaltet und müsst es ja nicht allen erzählen das lässt euch viele Möglichkeiten

Merle1905
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Man kann seine Gefühle nicht beeinflussen und da wir uns nie kennengelernt haben, sehen wir uns auch nicht wie Halbgeschwister an. Das Problem ist, das es in Deutschland verboten ist, wir dennoch ein gemeinsames Leben miteinander verbringen möchten. Oder Auswandern in ein Land, wo es erlaubt ist???

Eristoff2003  07.01.2015, 22:20

Ich bin gespannt wie sie es ihren Kindern beibringen wollen, hast du auch da ein paar gute Ratschläge?