Ich liebe meine Freundin, sie mich aber nicht und das macht mich echt fertig. Was machen?

29 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey hey

wenigstens sagt sie es dir erlich ins Gesicht wie es nun mal ist ... Du musst aber selber versuchen eine Lösung zu finden weil sie kann ja liebe nich erzwingen.... Endweder du bleibst mit ihr zusammen weil du sie liebst und akzeptierst es so oder wenn du damit nich klar kommst dann rede mit ihr und findet gemeinsam eine Lösung ...

zeig ihr wie romantisch und wie nett du sein kannst únd janz wichtig :sags ihr und sag es ist dein ernst aba erst wenn du dir sicher bist denn wenn es zwischen euch aus ist seid ihr vlt keine freunde mehr....

das ist eine unschöne aber wichtige Erfahrung, dass Gefühle nicht erwiderd werden, das bringt dich dazu sehr intensiv zu fühlen, verstehen kannst du es dann, wenn's mal umgekehrt läuft und dich jemand liebt, für den du nicht das gleiche Gefühl empfindest.

das hast du schone gemacht kompel das hat sie verdint,und nix andern

Liebe ist wie Gott es will. Du kannst es nicht erzwingen dass sie deine Liebe erwiedert aber es gibt auch andere hübsche Mädels. Ich empfehle GZSZ da kannst du dich so richtig in eine Person hineinversetzen und gucken, was sie in so einer Situation tut.