Ich liebe meine Freundin nicht mehr!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du weisst die antwort ja schon selbst....wenn man sich von jemandem trennt geht das nie ohne irgendeinen zu verletzen....aber wenn du nicht mehr glücklich bist nütz das zusammenbleiben auch nix....sei ehrlich und offen und sag ihr wie das bei dir ist.....wenn du das nicht kannst, bist du dir vielleicht auch nicht so sicher?aus eigener erfahrung weiss ich das mit etwas abstand die sache anders aus sieht, auch wenns momentan schmerzt...auch die sprüche mit lass uns freunde bleiben und so, kann man vergessen, das will....man da auch nicht hören...

LuckyStrike01
Beitragsersteller

Dankeschoen

Labe97  06.06.2011, 22:58
@LuckyStrike01

"wir können ja freunde bleiben" bringt dir dann soviel wie: dein hund ist tot, aber du darfst ihn behalten. also das würde ich auch nich sagen bzw hören wollen!

Edlace  07.03.2014, 16:55
@Labe97

haha :D schei* thema aber das mit dem Hund war echt gut :) aber ja du hast recht es ist egal wie, einfach schei*e

also vollkommen ohne schmerz eine beziehung zu unterbrechen, da müsste es zwei menschen geben, die genau so blöd drauf sind, wie ich, dass sie einfach sagen können, so ich mach jetzt schluss, bis denne.

aber in deiner phase, du könntest ihr ja einfach sagen, dass deine gefühle für sie nachgelassen haben und du sie nicht mehr liebst, dann könnt ihr beide darüber beratschlagen, was ihr beide macht, vlt kommt ja ne ganz gute lösung bei raus ^^

sei lieber ehrlich und sag das du nichts mehr für sie fühlst als wenn du sie verarscht denn das tut ihr und auch dir mehr weh wenn du sie nur belügst

Hm ich glaub schluss machen ist immer schrecklich da kannst du machen was du willst..das einzige was dir übrig bleibt ist es irgendwie durch zu stehen und sie zu trösten..aber wenn du dir sicher bist das du sie nicht mehr liebst dann bleib auch bei deinem entschluss..denn nur aus mitleid solltest du ja nicht weiter mit ihr zusammen sein..selbst wenn sie weinen wird

da müsst ihr beide eben durch. es bringt ja nix, wenn du nur aus mitleid bei ihr bleibst. da hat keiner was davon. versuche es ihr so zu erklären. bestimmt wird sie trotzdem weinen, aber du brauchst kein schlechtes gewissen zu haben. was nicht geht, geht eben nicht.