Ich liebe meine Arbeit bei McDonalds

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich persönlich wäre es nichts. Ich finde es Aber echt klasse das es dir so gefällt. Leute so etwas wie: Stinkbude usw. Braucht sie nicht! Sie liebt ihren Job was ich echt genial finde♡ Lass dich nicht von ihnen runterkriegen, es macht dir Spaß und das ist die Hauptsache.♡ Habe gehört das der Lohn da nicht der beste ist, aber was bringt euch eine Arbeit, wo ihr viel Geld bekommt, ihr aber jeden morgen keine Lust habr hin zu gehen bzw. Die Arbeit die Kollegen oder den Chef hasst. Kann mir vorstellen das es anstrengend ist, man schwitzt da sicher, und nicht jeder Kunde ist höflich;) Ich wünsche dir echr noch viel Spaß an deinen Arbeitsplatz!♡

Vanipowpow
Beitragsersteller

Kein Problem. Hast du echt verdient ;-)

Crazzybaby  16.05.2015, 22:32

Danke für den Stern;)!

Crazzybaby  16.05.2015, 22:26

kein Problem;) Wünsche dir echr noch Spaß dort;)♡

Vanipowpow
Beitragsersteller

Danke für deine lieben Worte. Ja es ist dort sehr heiß, man schwitzt aber durch die gute Arbeitsatmosphäre vergisst man das schnell. Die Arbeit ist hart, aber sie macht Riesen Spaß, wenn man gut mit den Kollegen auskommt. Kunden sind nicht immer nett, weil viele denken wir als McDonalds Mitarbeiter sind der letzte Abschaum, dazu muss ich sagen, dass ich einen Realschulabschluss von 1,7 Schnitt habe und keineswegs assozial oder Abschaum bin. Ich mache es bis ich meine Ausbildung anfangen kann, was leider erst 2016 sein wird. Es gibt jedoch auch sehr nette Kunden, die es uns natürlich auch noch einfacher machen weiter zu machen. Ich kann echt sagen, dass es mir Riesen Spass macht und freue mich auch nach einem Anstrengenden Tag dort zu wissen, man hat was getan. Der Lohn Ist halt eben Mindestlohn, ab 22:00 Uhr gibt es 15% mehr Lohn und an Feiertagen über 17,00€ die Stunde. Also geht es eigentlich. Nochmal danke für deine aufbauende Worte. <3 Gruss

Nö, würde ich nie machen. Du stinkst dann nach dem Laden, und Gehaltsmäßig ist es sowieso traurig. Auch wenn es Spaß macht, mir ist es wichtig, beruflich weiterzukommen und auch dementsprechend zu verdienen.

Vanipowpow
Beitragsersteller

Das Team in meiner Filiale ist super, wie ja erwähnt ;-) ich habe kurze Haare, daher muss ich sie sowieso jeden Tag waschen. Sowie auch duschen :) das ist ja kein Problem. Ich war selbst total überrascht dass mir die Arbeit so viel Spass macht!

Vanipowpow
Beitragsersteller

Stinken nach dem Laden stimmt auch nicht, ma hat Arbeitsklamotten und es gibt Duschen :)

KeinName2606  14.05.2015, 11:51
@Vanipowpow

Die Haare riechen ja trotzdem. Und jeden Tag nach der Arbeit duschen? Das würde bei mir zu lange dauern :D

Ich habe ja deine Arbeit nicht angezweifelt, aber um das Geld würde ich es nicht machen. Zumal man woanders wesentlich mehr verdient. Es kommt auch sicher auf die Filiale an, wie das Team ist.

Vanipowpow
Beitragsersteller

Ich mache es nur, weil ich etwas zur Überbrückung machen möchte, denn zu Hause rum sitzen und nichts tun ist absolut keine Option. Ich habe ja eine Ausbildungsstelle für 2016

Es ist wichtig wie der Chef und die Schichtführer sind. Bei mir gab es kein Respekt. Es war ein totaler  Albtraum, Die Arbeit ist schwer, aber sie ist schwerer, wenn nach neun Stunden Arbeit, der Schichtführer sagt, dass du "Scheissearbeit" gemacht hat.

Ich bin neugierig, ob du dort noch arbeitest.

Vanipowpow
Beitragsersteller

Nein, ich habe nach 7 Monaten aufgegeben.  Und genauso wie du es beschreibst hat es sich auch bei mir entwickelt. Die Kollegen waren alle Nett, aber die schichtführer das Grauen, zumindest die meisten. Man wurde regelrecht schikaniert. Jetzt arbeite ich als Betreuerin an einer Schule und verdiene 11€/Stunde und diese Arbeit ist kein Vergleich zu Mc Donalds. Ich bin froh, dort nicht mehr arbeiten zu müssen.
Ganz liebe Grüsse :-)

Das ist schön zu lesen. Denn ich habe gerade so viel schlechtes gehört auf anderen seiten...das man rausgemobbt wird und die da versuchen dir das leben zu Hölle zu machen...und ich habe in 1,5 std mein Vorstellungsgespräch uf mir ist echt flau.... Aber das zu lesen macht es wiederum leichter und ... Wird schon gut gehen hoffe ich.

Vanipowpow
Beitragsersteller

Bes ist schon stressig und nicht jedermanns Sache, vor allem, du darfst nicht faul sein. Aber wenn man sich mit den Leuten versteht ist es super :-)