Bewerbung bei McDonalds als Vollzeit fertig, wie findet Ihr es?

5 Antworten

Hey :)

Ich finde die Bewerbung gut :D Ist sehr gut gegliedert. Ist auch alles dabei Grund wie du darauf kommst, Schulabschlüsse, positive Eigenschaften usw.

Es ist auch gut, dass du erwähnst, dass du Stammkunde bist. Das hilft einem sehr bei der Arbeit. Ich war selber dort 2x Ferienjob machen und wenn man sich wirklich gar nicht bei McDonalds auskennt dauert es schon bis man das raus hat.

Hoffe du kommst in einen Store, wo Team-Arbeit kein Fremdwort ist ;) Und ignorier die negativen Kommentare hier. Ich würde sagen, wer auf McDonalds herabschaut und meint, dass das jeder kann, der sollte einfach mal selber arbeiten und schauen wie er zurecht kommt :b

Wünsche dir viel Glück bei der Bewerbung und Spaß wenn du aufgenommen wirst :D

sonic44
Beitragsersteller

Vielen Danke!!! Wie hast du dich gestellt, den ich habe gar keine Erfahrung.... hat es dir Spaß gemacht? konntest du schnell lernen?

KaidaKrystal  16.10.2015, 02:21
@sonic44

Hey :) Kommt darauf an wie du eingeschult wirst :D Also ich hatte sehr nette Mitarbeiter mit denen ich mich heute, nach Zeitablauf meines Vertrages, trotzdem noch treffe :P

Im Grunde genommen lernst du alles ganz schnell. Ich habe allerdings McCafé angefangen. Das braucht schon ein paar Tage, an der Kassa hingegen bei den Burgern lernst du alles an deinem 1. Arbeitstag :) Die einzige Schwierigkeit, die manche haben, ist eben bei der Kassa die Tasten zu finden, aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit ;) Die wechseln ja nicht nach jeder Bestellung die Position :D Küche hingegen braucht ein bisschen Zeit, außer du kennst die Burger gut :P Aber es gibt 2 Seiten. Eine davon ist eh ganz leicht! Du hast aber Zettel mit Bildern, die dir beschreiben, wie du etwas machen musst :P Sonst gibt es ja eh nur noch Lobby oder Hausmeister :D Aber dass du als Hausmeister eingestellt wirst, bezweifle ich mal xD

Jedenfalls hast du eh rund um die Uhr Mitarbeiter in deiner Nähe, die in der Regel sehr hilfsbereit sind ;)

Spaß hat es mir auf jeden Fall gemacht :) Das einzige was ab und zu sehr nervig war, waren manche Kunden. Da sind schon einige, die versuchen wollen, so viel wie möglich gratis zu bekommen (quasi eine Entschädigung wegen etwas was sie selber verunstaltet haben) oder frischeres Essen wollen :'D Wenig diskutieren und sie einfach so schnell wie möglich loswerden ^^"

Ist Ok!  Für Mc Donalds sollte sowas reichen!

Viel glück!

Ist ganz ok... Versuche Rechtschreibfehler zu vermeiden und lasse noch einmal Korrektur lesen. Und am Ende würde ich sagen das du dich über ein persönliches Gespräch freuen WÜRDEST. Denn ohne das würdest kommt das sehr fordernd und als wäre es selbstverständlich,dass du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wirst.

Viel Erfolg!!! lg joelias7

Hi...
Dem ersten Satz streichen. Es interessiert die nicht ob du die Stellenanzeige mit großem Interesse gelesen hast... Und dann würde ich auch nicht schreiben: ich bin Stammkunde und würde daher gern dort arbeiten... Das ist doch kein Grund.... Das mit der Teamarbeit ist ganz ok und der Rest auch.

Geht klar, schnapp dir den Job. Nach ein paar Jahren und etwas Startkapital kannste dann sogar deinen ersten eigenen McDoof auf machen. $