Ich liebe jemanden der schon in einer Beziehung ist?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Da musst Du Dir leider jemand anderes suchen. Ausspannen fände ich so richtig fies. Liebe Grüße

Je mehr du dich da steigerst, wird es immer schmerzhafter, spreche aus Erfahrung. Auch wenn die andere Person für dich etwas fühlen sollte, bedeutet das noch immer nicht dass dir aktuelle Beziehung aufgegeben wird, da musst du halt abwägen wie viel Risiko du eingehen möchtest und Schmerz ertragen kannst. Für die die jetzt mit moralischen Posten kommen - wer in dieser Situation nicht war kann die Gefühle auch nicht beurteilen, das Hirn und Herz spielen wie verrückt und man denkt in diesem Moment nicht an andere Personen, nur an seine Gefühle

Pech gehabt würde ich sagen.

lg

Ich weiß nicht ob das hilft aber ich sehe es in erster Linie so wie die anderen hier aber wenn er Interesse an dir zeigt frage ihn einfach Mal warum er das tut.

Es wäre besser, wenn du diese Person einfach in Ruhe lässt und versuchst diese Person zu vergessen, da er bereits vergeben ist.