Ich liebe ihn,aber er liebt mich nicht?

5 Antworten

Wenn du ihn wirklich liebst musst du es akzeptieren wenn er jemand anderen mag. Und wenn er schon Mal Schluss gemacht hat ist es nicht sehr wahrscheinlich das ihr nochmal zusammen kommt. Du findest schon jemand anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst ja ersteinmal abwarten weil wenn das mädchen in das er zurzeit verliebt ist keine interesse an ihn hat dann verliert er sicherlich die interesse an ihr und dann kannst du ja nochmal mit ihm reden:)

chengloke  01.01.2022, 01:47

man darf ein Menschen nicht in dem glauben lassen das ein wunder geschieht.

Mit 12 Jahren ist es keine Liebe

Verliebt vielleicht

Bubuuuuuuuuu  01.01.2022, 01:43

Ich verstehe den unterschied nicht.

Das tut mir echt leid für dich. Vielleicht hat er erkannt, dass er nicht auf Flachland steht. Aber keine sorge, bis 18 werden bestimmte Körperregionen grösser und breiter. Später verliebt er sich wieder in dich ;).

mjutu  17.12.2021, 09:45

Liebesgefühle sind nicht an Körbchengrößen gebunden.

DontDelete129  17.12.2021, 14:54
@mjutu

Du hast Recht, liebe ist nicht Perversion. Das habe ich aber leider erst nachdem Posten meines Kommentares gecheckt.

Hsue7d77s  13.12.2021, 22:40

Du brauchst ihr keine Hoffnungen geben. Entweder wirds was, oder nicht 🤷‍♀️

Traurig aber war, leider musst du ihn in ruhe lassen. sonst wäre das Stalking. Man kann nicht um die Liebe kämpfen, sonst wirst du als verrückte abgestemmpelt. tut mir wirklich leid das du leidest wegen einem Jungen der eine lesbe liebt.

Ich wünsche dir Frohes Neues Jahr und das du einen Jungen findest der dich genau so sehr liebt wie du ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung