Ich liebe ihn zu sehr das ich alles machen würde?

4 Antworten

Abgesehen von der Unart eine Wand aus Text zu verfassen, ohne Absätze, scheinst du ein bisschen was an der Murmel zu haben. Und solltest dir beim besten Willen professionelle Hilfe suchen, bevor eine weitere Dummheit deine letzte ist.

Könnte Teil deiner Borderline-Erkrankung sein. Wenn du noch nicht deshalb in Therapie bist, solltest du dir überlegen, ob du damit nicht mal anfangen möchtest. So lernst du besser mit dir selbst und deinen Impulsen umgehen zu können, was auch Einfluss auf dein hier beschriebenes Problem haben könnte.

Wenn du wen auch immer liebst, erzähl diese Gesichte bitte einem Psychologen, die lieben es sowas anzuhören, und die können dir bestimmt auch gute Ratschläge geben, haben Sie bei mir auch gemacht und mir ging es Top👍🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mah, das ist voll schräg! Du würdest deinen eigenen Vater ins Gefängnis schicken nur um einen Jungen zu sehen, den du seit 3 Monaten kennst?

Du machst einen Selbstmordversuch um jemanden deine Liebe zu beweisen.

Das klingt alles andere als normal. Such dringend einen Psychotherapeuten auf und zwar so schnell wie möglich.