Ich liebe ihn, weiß aber nicht, ob ich mit ihm zusammen sein soll. Was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass mit dem "Wollen wir zusammen sein?" finde ich etwas merkwürdig. Das macht man doch nicht aus, also zumindest kenne ich es nicht so. Man küsst sich und danach redet man über seine Gefühle und ob man eine feste Beziehung mit dem anderen eingehen möchte.

Aber wenn du dir nicht sicher bist, lass es lieber, auch, wenn du es ihm versprochen hast (was mir auch irgendwie suspekt vorkommt).

Ihr seid 15. Mit Liebe hat das noch gar nichts zu tun. "Beziehungen" funktionieren in so jungen Jahren ganz anders als Erwachsene Beziehungen. Bei euch geht es noch gar nicht darum einen Partner fürs Leben zu finden. Und das ist nichts schlechtes. Genieße diese Zeit und gehe ruhig ein paar Beziehungen ein, auch wenn es vielleicht nicht für die Ewigkeit hält. Ich würde dir raten das ganze nicht zu ernst zu nehmen und einfach danach zu entscheiden ob du ihn magst oder nicht. Liebe kommt erst viel später.

Hallo Leute, erstmal wünsche ich euch einen schönen Feiertag.

Ich (w15) bin schon Zeit länger in einen Jungen(M14) verliebt, er liebt mich auch. Von einem Freund weiß ich, das er mich diese Woche oder nächste Woche fragen wird ob wir zusammen sein wollen. Es gibt da so ein Mädchen aus seiner Klasse sie ist auch mit mir befreundet und immer wenn sie mich sieht rennt sie schnell zu ihm und umarmt ihn und am Freitag hat sie das auch gemacht und hab dann gehört wie sie meinen Namen gesagt hat. Will sie mich eifersüchtig machen? Meine Freundinnen sagen das sie mich nur eifersüchtig machen will.
Danke für eure Hilfe!

Wenn du nicht ihn willst musst du dich dran gewöhnen mit jemand anderem alt zu werden.
Spiel einfach auf Zeit bis du dir sicher bist. Machen alle so.

Gruß
der Vampir

wenn es ihm peinlich is liebt er dich auch nich. punkt.

binnichtsoeine  01.05.2017, 00:27

Der ist 14!!! Ist doch klar, dass es ihm peinlich ist. Bis vor kurzem fand er Mädchen noch doof und jetzt hat er sich in eins verliebt - sowas nennt man auch (Vor-)Pubertät!

SelinaPatrick  01.05.2017, 00:33

Finde auch dass man definitiv nicht von Liebe sprechen kann