Ich liebe ihn sehr?

4 Antworten

Kontakt und hin und wieder daneben setztn und kucken was passiert oder mal an ihn anlehen aber auf keinen fall so tun als würdest du zu deren freundschaft dazugehören und nimals auf cool tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch ihn mal darauf an zu sprechen ob er seinen Freund mal fragen könnte ob das okay für ihn ist.

Warte bis er getrennt ist und dann flirte ihn gezielt an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit jungen Jahren sehr in dem Thema drinnen.

juliaschneewolf
Beitragsersteller

Aber denkst du er geht etwas mit mir ein wegen seinem besten Freund?

Lass es einfach ,sonst verliert er noch wegen dir seinen Freund.