Ich liebe ihn nicht, aber er ist mein Traummann!

7 Antworten

Ist aufjedenfall ziemlich kompliziert... Ich würde dir aber raten noch ein bisschen darüber nachzudenken bevor du es endgültig beendest Schliesslich würdest du ihn ja ganz verlieren und wenn du dann später draufkommst dass du ihn doch liebst kann es schon zu spät sein..

Warum über ihn hinweg kommen wenn du ihn eh nicht liebst?

Du kannst keine liebe erzwingen. Wenn du ihn nur sehr gerne hast, dann ist es so, da kann man nichts machen. Du kannst ihn ja fragen ob ihr Freunde bleiben könntet weil du ihn ja nicht verlieren willst :-) Aber sei nicht aus Mitleid mit ihm zusammen und Versuch keine liebe zu erzwingen, da musst du auch mal an dich denken !

Lies mal Deinen Beitrag noch einmal. Da ist ein Widerspruch. Du schreibst du liebst ihn nicht, aber er ist Dein Traummann.

Ich denke, Du hast Enttäuschungen erlebt und Angst vor den Gefühlen. Oder etwas ähnliches.

Er ist sehr ehrlich. Und kämpft um Dich. Spricht sehr für ihn.

Magst Du ihm nicht doch eine Chance geben?

Du weißt es am besten lass dir nichts einreden und hör auf dein Herz �?� solange du glücklich bist weißt du dass es so richtig ist ... Außerdem ist es klar dass du traurig bist wenn ihr euch heute getrennt habt ^^