Ich liebe ihn. Kindergartenliebe.

3 Antworten

Liebe Legendary,

ich habe deinen Eintrag gefunden und war total überrascht weil es mir mit einem Jungen genau so geht. Ich kann dich total verstehen.

Ich bin 19. Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten, waren auch in der Grundschule zusammen und sozusagen das ´Traumpärchen´ der Schule... Dann sind wir beide auf die weiterführende Schule gegangen und haben uns aus den Augen verloren. Ich habe ihn seit dem auch nur noch selten von weitem oder im Vorrübergehen gesehen, aber ich kann ihn einfach nicht vergessen.

Ich habe das Gefühl dass ich ihn noch so gut kenne aber dass er mich nicht wahrnimmt...

Was kann ich machen um wieder mit ihm in Kontakt zu kommen? Es würde mich wirklich interessieren ob du damals eine Antwort auf deinen Brief bekommen hast!

Alles Liebe!

Hi, Also das klingt alles ziemlich nach einem Drama.Für mich hört es sich auch ehrlich gesagt nach wahrer Liebe an....zumindest von deiner Seite aus ;) Aber du musst es so sehen ihr habt euch das letzte Mal gesehen als ihr 11 wart und jetzt seit ihr 16!!! Das ist eine lange Zeit und du musst damit rechnen das er sich verändert hat.Nicht nur äußerlich sondern auch innerlich und vielleicht ist er ja zurzeit vergeben....oder verliebt :) Damit will ich nicht sagen das es nicht klappen wird.Ich denke wenn ihr es beide wirklich wollt dann kriegt ihr das auch hin ob als Paar oder auch nur als gute Freunde. Außerdem glaube ich auch nicht das du dich dann nie mehr verlieben kannst. Irgendwann wirst du jemand anderen kennen lernen und über ihn hinwegkommen falls ihr doch kein Paar werdet.Aber ich wünsch dir ganz viel Glück und drücke dir die Daumen das es klappt :D

Vielleicht solltest du schauen, wie er sich verändert hat(du hast ihn ja seit 5 jahren nicht gesehen).Und falls es nicht klappen sollte musst du versuchen ihn zu vergessen.Ich weiß das klingt schwierig ( ich hab sowas auch schon durchgemacht) aber du musdt es respektieren.Es kann ja auch sein,dass er sich so verändert hat, dass er auch interesse an dir gefunden hat.Versuch es positiv zu sehen(auch wenn es nicht klappt).