Ich liebe Haareföhnen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt, gehts mir ganz genauso. Schon seit meiner Kindheit. Vielleicht, weil ich es immer so gemocht habe, wenn meine Mutter mir die Haare geföhnt hat. Und weil es für mich der schönste Teil des Schwimmunterrichts war. Am Schluss ewig unter dem Föhn zu stehen.

Wenn ich richtig mies drauf bin, dann föhnt mein Freund auch gern meine Haare, weil ich mich dann wohler fühle.

ich hab das auch =) kann dann auch sehr gut einschlafen wenn zb jemand im haus haare föhnt oder staubsaugt =)

nein bist du nicht,meine freundin sitzt auch jeden abend mit dem föhn da :D

Ich weiß es nicht ob du dieeintige bist :D aber ich föhne meine haare nicht denn es schädigt die haare