Ich liebe Gott über alles?

3 Antworten

Wer den wahren Gott JHWH an seiner Seite hat, kann alles überstehen.

verreisterNutzer  28.12.2023, 02:00

Definitiv

Ich sagte heute zu Gott : Entschuldigung für die Überlegung an Götzendienst. Du bist der einzige Gott zu dem ich sprechen möchte. Nachdem Satan mich verführen wollte durch seine Handlanger.gott ist der beste .er hat das gehört . Ich hab es gespürt.

Ja (1.Joh.2,13; Offb.12,11).

Woher ich das weiß:Recherche

Die einen empfehlen den Gott Allah, andere den Gott Jahwe oder Christus. Bete einfach zu Gott, wenn du an ihn glauben möchtest. Bete gleichzeitig, dass du nur ihn, den wahren anbetest. Ich bin überzeugt, dann weiß er schon, dass er gemeint ist!