Ich liebe es wenn ich Mückenstiche habe?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ne ich hasse Mückenstiche 76%
Ja ich liebe das auch 24%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne ich hasse Mückenstiche

Hallo ,

Offensichtlich hast du noch nicht die Bekanntschaft einer Kriebelmücke gemacht

Sie besitzen Säge - und Spreizwerkzeuge , mit denen sie kleine Löcher in unsere Haut ritzen und die jucken wie sau . Wenn du kratzt , oh je

Mehr über diese Viecher , siehe Link

https://www.swrfernsehen.de/landesschau-rp/gutzuwissen/broadcastcontrib-swr-284.html

LG Sonja

Elsa1784
Beitragsersteller

Bist die erste Person die es nett formuliert hat. Dankeschön

Ja ich liebe das auch

Geht mir genau so wie dir! Schon seit immer mag ich das auch mega. Ich hatte mal am Meer den ganzen Körper voller Stiche so 70 Stk, und habe es absolut gefeiert. Genau wie du es beschreibst. Wie normal so ein Verhalten ist weiß ich allerdings nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne ich hasse Mückenstiche

Du solltest übrigens nicht an Mückenstichen kratzen. Das kann fiese Entzündungen hervorrufen.

Ne ich hasse Mückenstiche

Ja, bei einem Pferdemädchen wie dir ist das auch kein Wunder. Würde meine Tochter sowas im Internet schreiben, müsste sie hoffen, daß sie nicht von mir gestochen wird :P

darkarth00  22.07.2020, 00:19

Was ist ein Pferdemädchen?

Elsa1784
Beitragsersteller

Bin kein pferdemädchen, sondern eine Reiterin das ist ein Unterschied😉

Ne ich hasse Mückenstiche

sind hässlich & es fuckt voll ab wenn man die ganze zeit kratzen muss

vor allem wenn die dann bluten oder ne hässliche narbe bleibt