Ich liebe einen Türken. Doch die Gesellschaft findet es einfach nicht in Ordnung...

8 Antworten

eine Frage: Wo kommst du her? Ich finde das auch überhaupt nicht gut, zumal es gar keine Ausländer sind, solange sie in Deutschland geboren sind. Ich kann dich sehr nachvollziehen. Ich denke, dass die deutschen Vorurteile gegenüber Leuten haben, dessen Bräuche und Sitten sie überhaupt nicht kennen, ich interessiere mich sehr für die Türkei und lerne auch türkisch. Nun, an deiner Stelle würde ich ihnen einfach mal beweisen, dass die Vorurteile gar nicht stimmen und es einfach nicht beachten, was die anderen denken, viel Erfolg (;

@enalita

was denn jetzt - sind Sie 34 oder 39 Jahre lang verheiratet? Was macht denn die Menschen in einer Großstadt so wertvoll? Sind es die vielen Gebäude, der Verkehr, ist es das Bewusstsein sich für etwas Besseres zu halten zu müssen um aufzufallen? Meiner Erfahrung nach haben Menschen in Großstädten einen viel schwächeren Sinn für Familie und Beziehung als Menschen im Umland, die ihre Liebe mit einer kindlichen Naivität leben, die mit Stolz ihre Tradition leben. ( Siehe Filme: Dila Hanim, Dönüsh und weitere ) Es kommt auf die Werte eines Menschen an und nicht ob er in einer Stadt wohnt oder in einem Dorf. Und als Frau oder Mann sollte man diese Werte des anderen präzise erkunden bevor man eine Beziehung eingeht.

Du darfst die ignoranten nicht verurteilen... sie sind geblendet und haben vorurteile von den medien..

aber du musst zugeben, dass es noch viele türkische familien gibt dort wo die frauen unterdrückt werden!!!! das finde ich nicht in ordnung!!!! ja manche frauen tragen gerne die turka oder so aber nicht alle...

du musst verstehen das menschen immer angst vor dem haben, dass sie nicht kennen.. (du wirst wahs am land leben oder? in der stadt ist das ganz anders..)

Wie du siehst hast auch du Vorurteile " ..siehe deutsch Männer " nicht alle deutschen Männer sind schüchtern, käseweiß und haben keinen Familiensinn !!!! Das in Amerika etwas anders ist halt ich eher für ein Gerücht, dort werden auch Schwarze, Lation`s usw. angefeindet, und ich glaube auch ehrlich gesagt nicht das du permanent angestarrt wirst. Das viele eure Verbindung bedenklich sehen, liegt wahrscheinlich daran, dass Mosleme andere Auffassungen von vielen Sachen haben. Stör dich doch nicht daran, wenn ihr euch liebt ist doch alles ok !!!!

mamboitaliano7  19.07.2011, 17:07

du hast keine ahnung wie du als ausländer hier angestarrt wirst, weil du keiner bist, und es deshalb nicht beurteilen kannst glaub mir wir werden dumm auf der straße angeguckt, und wie!

Ich habe leider auch keine gute Erfahrung mit Türken gemacht! Aber du hast Recht Türken sind auch Menschen! Aber die meisten Türken machen nur Mist hier in Deutschland, darum sind sie nicht so beliebt! Macht einfach euer Ding und werdet glücklich ;) Ich wünsche euch VIEL VIEL Glück !!!