ich liebe einen jungen und bin selber männlich?

4 Antworten

Oooh ein Sixpack in dem Alter nicht schecht :) Was laufen denn da eigentlich für Mädchen auf Deiner Schule rum, dass er Dich vor denen beschützen muss??

Hmm wirklich schwierig...ist ja schon bei Mädels ein Problem, aber so ist es noch schwieriger. Ich sage mal so: wenn Ihr Euch anfreundet und Du kommst erst ein halbes Jahr später mit der Information rüber dass da bei Dir mehr ist wird das umso schlimmer, weil er das als Vertrauensmißbrauch ansehen könnte dass Du ihm das die ganze Zeit verheimlicht hast. Das kann so weit gehen dass er sich im Nachhinein vor Berührungen mit Dir ekelt die statt gefunden wo er dachte das sei rein freundschaftlich. Willst Du das?

Besser ist von vorneherein Klären, unter Männern für klare Verhältnisse sorgen: wenn Du eine klare Ansage machst glaube ich nicht dass Du Dir eine männliche Schelle einfängst, und selbst wenn. Verheimlichen ist was für Frauen, die können das viel besser :)

Manchmal muss man was riskieren für das große Glück. Komm ihm doch erstmal langsam näher, freunde dich mit ihm an und unternimm was mit ihm, baden gehen oder so. Dabei kannst du dich ja langsam herantasten und ihm sagen, wie toll du ihn findest und mehr. Viel Glück!

Du solltest seine Freundschaft suchen und über Gespräche herausbekommen, wie er zu Dir und dem Thema steht. Wenn er nicht zu Liebe zwischen Jungen steht, also nicht bisexuell ist, dann solltest Du es gar nicht erst versuchen.

Klingt wie ein doofer Vorschlag, aber oft hilft es (vor allem, wenn ihr euch noch nicht soooo gut kennt) es erstmal über die Freundschaftsschiene zu versuchen. Mach mal nen witzigen Kommentar über etwas, was er sagt. Verbring mal ein gutes Gespräch mit ihm. Triff dich dann mal mit ihm und dann ist es gleich sehr viel wahrscheinlicher, dass er dich nicht einfach so stehen lässt, wenn du ihm eines Tages sagen solltest, dass du etwas für ihn empfindest...

Alles Gute <3