Was wünschen sich Jungs in einer Bzh?

3 Antworten

Ich wünsche mir eine nette Freundin diese mir auch zuhört wenn ich ein Problem habe^^ Außerdem sollte sie mich nicht betrügen, aber das ist ja absolut logisch!

Der Sex sollte auch gut sein, aber das ist nur nebensache

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tonis9706  02.12.2019, 22:03

So Nebensache, dass du es hier extra erwähnst, jaja du Schlingel! 😂😂

Bueroklammer34  02.12.2019, 23:06
@Tonis9706

haha, hab mir gedacht ob ich es nochmal überarbeiten sollte, also das da steht "Der Sex sollte stimmen" oder so, aber du hast Recht, es ist für mich nicht nur eine Nebensache^^ Aber ich bin ja auch ein Mann hähä

Nummer 1 ist natürlich Ehrlichkeit und Respekt. Beruht selbstverständlich auf Gegenseitigkeit. Ich finde Notlügen übrigens überhaupt nicht schlimm..

Punkt 2 klingt sehr Oberflächlich, ist er auch. Mir ist das Aussehen relativ wichtig.. Und ich denke auch jedem anderen irgendwo... Zumindest unterbewusst.

Der fast wichtigste Punkt ist für mich aber dennoch die Einstellung zum Leben.. Ich würde ungern mit einer zusammen sein, die ihr Leben nur wegkifft oder sich keiner Verantwortung des Zusammenlebens bewusst machen möchte.

Ach und sie soll natürlich nicht rauchen 😅

Ganz viel Aufmerksamkeit und liebe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung