ich liebe einen chechener..

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1.ist das schlecht? - nein, Liebe ist doch was schönes :)

2.meint ihr ich kann mit ihm zusammen sein? - Was spricht dagegen?

3.wie sind chechener eigentlich? - Jeder Mensch hat seine eingene Persöhnlichkeit, unabhängig von der Herkunft.

4.stimmt das dass sie nicht gut sind? - Guck bei 3 ;)

Nun, kommt sehr auf den Jungen an und wie lange er schon in Deutschland ist ...

Wichtiger als die Schreibweise wird aber sein: Tschetschenen haben eine völlig andere Kultur, damit solltest Du Dich schon einmal beschäftigen, bevor Du abhebst

bei Chechener ist nicht schön wenn das Mädchen zu den junge geht und sagt das sie ihn liebt als erst du muss nur warten bis er dich um dein Nummer fragt oder dich anruft ,die sind Romantiker manche lügen nur manche meinen es ernst aber mit ne nicht chechenerIN meinen 10%richtig ernst für einer Beziehung mit heiraten 30% sind nur für normal Freunschaft 50% machen nur Spaß 10%können sich verlieben und ihre Meinug ändern

  1. Tschetschenien liegt im Kaukausus .
  2. Nein , WIR sind keine schlechten Menschen , du braucht dich von uns auch nicht fern zu halten . Bestimmt sagt deine Mutter das , weil unsere Männer sich andauern kloppen . Das ist normal bei Schwarzköpfen . 3.er wird dich nicht auslachen , soweit ich weiß , sind sie Romantiker & schenken dir Rosen u.s.w & Schutz bieten sie dir auch . Trau dich & wenn du es ihm sagst , sag folgendes "Sun ho vez " . Das heißt "Ich liebe dich " ;)

Elita  15.09.2013, 20:04

Schwarzköpfe ? Dann scheinst du kein echter Tschetschene zu sein, sondern eher ein Mischling. Denn "zenn" Nohtschi sind blond bzw. rothaarig. "Caucasian" steht auch für die Europäische Rasse. Wohl nicht ohne Grund.

Sedarchi2008  20.10.2013, 21:59
@Elita

Nein ich bin kein Mischling . Meine Eltern und meine Ganzen Verwandten haben dunkelbraune bis schwarze Haare . Kaukasier haben eine helle Haut , jedes Land hat Blondhaarige Menschen , aber du kannst nicht behaupten dass "z1en" Noxchi NUR blond oder rothaarig sind . Es kommt auf dein "tayp" an . Sonst wäre die hälfte Bevölkerung aus Chechnya ein Mix. Genau das regt mich auf , Leute die reden ohne Ahnung zu haben .

QaA7Noxchi  06.12.2015, 15:17

Mein Papa/Da/bata is chechener. Und meine Mama/nana russin-uzbekin. Elita chechenische männer haben definitiv schwarze-braune haare. Ingushen haben braun-blonde haare. Aber chechenische mädchen haben helle haare und blaue augen. Aber die männer nicht. Voll komisch aber des is so. Mein bata hat auch schwarze haare. Und die männer bei unsere alle verwandte schwarz oder braun. Und ich war schon 8 mal in chechenya und da hab ich das auch nur so gesehen. Elita Sag nicht dass der mischling is. Ich hab pech und bin mischling aber wenn der schwarze haare hat is der sicher che.

mmiissuu  11.07.2016, 03:47

Grosny?

Das ist nicht schlimm.Ich liebe einen aus Bosnien,ist das so "böse"?Ich kenne einige blöde Tschechner,aber,auch einige nette.Als schlimm kann man das nicht bezeichnen,gesteh ihm deine Liebe,und hab keine Angst davor:) LG,

                        Leonie021