Ich liebe einen Ägypter...

12 Antworten

man sagt andere länder andere sitten.... leider sagen diese männer immer das was wir frauen hören wollen nur um ein einziges ziel zu erreichen... hier herzukommen... es gibt leider genug frauen die darauf reinfallen und deine angst ist vollkommen berechtigt... eine beziehung kann nur wachsen durch regelmäßiges sehen und kennen lernen.... niemand zwingt dich, ihn wiederzutreffen wenn du angst hast hör auf dein herz und vor allem auf deinen verstand.... ich rate dir, geh raus lern leute kennne und orientiert dich nach jemanden um der für dich nah ist und nicht wo du dir jede menge ärger und vor allem auch arbeit aufbirgst... gerade eine frische liebe sollte man geniessen können...

also ich bin mit einem ägypter schon seit 8 monaten zusammen und ihr könnt nicht wissen wie schwer es ist am anfang war ales easy aber nach und nach kommen viele probleme und der kulturelle unterschied ich eine halbe syrerin halbe türkin obwohl ich muslimin bin ist es echt schwer,aber das ganze haben wir zur zeit überwunden wir wissen beide jetzt wo wir sind,und sind auch sehr glücklich, er lebt auch in deutschland ist quasi hier geboren,aber die strenge seite von ihm lässt er mich öfters spüren,tja liebe halt wo sie hinfällt nicht wahr :) ob er beznez ist wirst du auch dann merken wenn du in ägypten für ne woche oder 2 dort bist,mit ihm zeitverbringst und ihn noch näher kennenlernst. also nimm dir die zeit auch wenn du mullmig bist man muss einiges wagen um voranzukommen :) lg nada

Ist sowas denn nicht auch bei Deutschen so ?? Deutsche können dich doch ganz genauso verarschen wie Araber! Also wage es etwas zu verlieren hast du nicht, ich meine dir geht es doch total schlecht im Moment !? Tu das was DIR guttut!!

Und wenn du immer noch ganz schlimme Angst hast, frage ihn doch, warum er nicht nach Deutschland kommen kann!! Musst du dich denn unbedingt nach ihm richten ???

Achso und zu seiner Kultur: auf die kannst du dich doch einrichten!!

Hoffe, ich habe dir geholfen!! :)

Du liebst ihn doch, also trau dich was für dein Glück zu riskieren.Was hast du schon zu verlieren? Flieg zu ihm hin, mach 1/2 Wochen Urlaub da und geniese die Zeit mit ihm. Wenn dann die Liebe noch stärker wird, hast du schon gewonnen.Wenn nicht, merkst dus bald!

Du solltest dir im Klaren darüber sein, daß es nicht einfach nur ein anderes Land ist. Es ist eine völlig andere Kultur, in der die Frauen auch nicht besonders gewürdigt werden. Es muss natürlich nicht unbedingt auf deinen Freund zutreffen, aber ich wäre sehr, sehr vorsichtig. Du bist dann allein dort, deine Familie und deine Freunde sind nicht mehr einfach so greifbar, wenn es dir schlechtgeht. Da ich seine Familie und ihn und auch dich nicht kenne, kann ich gar kein Ja oder Nein aussprechen. Ich kann nur sagen, ICH würde es nicht tun.