Ich liebe eine Geistig Behinderte Frau, Währe das für euch auch vorstellbar?

4 Antworten

Wenn du sie liebst und sie dich auch: Wo ist das Problem? Liebt euch und habt ein schönes Leben!

Ich liebe eine Geistig Behinderte Frau, Währe das für euch auch vorstellbar?

Nein, das wäre für mich nicht vorstellbar.

Es muss für euch passen und gegebenenfalls für ihren Vormund.

Auch Menschen mit Handicap, egal ob körperlich, geistig, cerebral, psychisch oder neurologische oder Mischformen, haben genauso das Recht auf ein möglichst normales Leben und dazu gehört auch die Liebe und Toleranz.

Menschen mit Handicap gehören nicht an den Rand sondern in die Mitte der Gesellschaft.

Auch Menschen mit geistiger Behinderung sind Menschen und mitunter auch sehr liebenswert.

Sofern die Chemie stimmt und man sich im wahrsten Sinne des Wortes riechen kann, spricht für mich nix dagegen, auch mit einem Mensch mit Handicap eine Beziehung zu führen.

Gruß

Was soll daran illegal sein?

Es freut mich für sie wenn sie jmd findet der sie liebt