Ich liebe ein Mädchen aus der Klasse?

5 Antworten

(Versteht ihr nicht, dass er das ernst meint? Es bringt nichts, wenn ihr schreibt, dass er nur s*x und sowas will.)

Ich würde dir empfehlen, zu überlegen, ob es dir wert ist, dass sie dich danach vielleicht nicht mehr beachtet, weil natürlich kann sie auch nein sagen

Trotzdem würde ich ihr sagen dass du in sie verliebt bist und dir eine Beziehung mit ihr vorstellen könntest. Dann siehst du ja wie sie reagieren wird.

Ich wünsche dir viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist in sie verknallt. Ab und zu reden reicht da ehrlich gesagt nicht. Ihr müsst euch schon verabreden und was machen was euch verbindet und euch Spaß macht. Und wenn ihr euch gerne verabredet und ihr Gemeinsamkeiten gefunden habt, kann mehr daraus werden.

Aber es muss auch gesagt werden, dass sie vielleicht auch nicht ernsthaft an dich interessiert ist und dann musst du es respektieren und bitte nicht persönlich nehmen.

M.48.verh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laß es lieber bleiben. Oder du kannst die negative Reaktion ertragen. Jammere dann aber nicht herum.

Erstmal kennenlernen danach kannst du sagen das du für sie Gefühle hast.

Wenn du dich traust mach es vor den Ferien :)