Ich liebe ein Mädchen aber sie mich nicht?

3 Antworten

Hallöchen,

Eben, sie steht nicht auf Dich und sie will von Dir nichts wissen.

Sowas sollte man doch spüren. Ihre Mimik. Eure Blickkontakte.

Warum verschwendest Du Deine Zeit?

Nur weil sie schön ist?

Das muss aber auf Gegenseitigkeit beruhen.

Sie sollte Dich auch schön finden. Anscheinend hat sie einen anderen Geschmack.

So ist das Leben.

Keule07
Beitragsersteller

Das ist das verwirrende sie ist immer zu mir total aufgeschlossen der Augenkontakt ist entspannt ihre Mimik wirkt so als wenn sie sich wohl fühlt bei mir aber sie sagt halt das sie nichts von mir wollen würde

OLDO1975  23.10.2023, 17:40
@Keule07

Okay.

Das war eine Ansage von ihr Für Dich.

Abhaken und suche weiter.

Sie ist dann eben nicht die richtige für dich, sonst würde sie ja auf dich stehen. Deshalb solltest du keinen Gedanken an sie verschwenden - umgekehrt tut sie es ja auch nicht.