Ich liebe die Nacht und hassen den Morgen bzw. den Tag ... Schlimm?

8 Antworten

Hallo! So unterschiedlich sind Menschen. Ich liebe den Morgen, er fängt bei mir allerdings schon meist gegen 4 Uhr an.

Fast immer 6 Uhr im Schwimmbad und immer freue ich mich darauf.

Vorher viel Kaffee und meistens gf, alles Gute.

Ist das auf Dauer schädlich?

Auf jeden Fall. Der Körper  braucht zum gesund bleiben Tageslicht und vor allem die Sonne! Es heißt ja nicht umsonst Tag und Nacht. Der Tag ist für Aktivitäten, und die Nacht zum Ruhen! Irgendwie scheinst du das verwechselt zu haben. Aber jeder wie er mag. Für mich kommt so etwas nicht in Frage!

Bei mir ist es auch so. Also im Sommer bin ich tagsüber auch sehr gerne draußen im warmen und in der Sonne. Im Winter tagsüber nicht. Generell mag ich die Nacht sehr gerne und mache sogar sehr oft die Nacht durch und schlafe bis Mittags. Bis ich dann gegen 16.30 häufig zur Arbeit muss bis halb 2 nachts und ja dann geht es wieder von vorne los. Meistens bin ich nach der Arbeit noch im Fitnessstudio. Oder davor.
Für mich gibt es eigentlich kein spät oder früh...

Solange du keine Brustschmerzen bekommst, ist dein Lifestyle sicherlich okay. Mann, dein Körper sagt dir doch ganz genau, was geht und was nicht geht.

Und wenn es nicht mehr geht, dann musst du dein Leben umstellen: auf Tagbetrieb. Und plötzlich nerven dann auch die Vögel am frühen Morgen nicht mehr.

Auf Dauer ist das natürlich nicht so gesund

PotenzenHilfe
Beitragsersteller

Ja, aber ich hasse den Morgen einfach nur. Nachdem ich früh aufstehe, bin ich extrem schlecht gelaunt und energielos. Das muss doch genetische Ursachen haben. Mein Körper kommt drauf nicht klar.