"Ich liebe dich" & "Ich vermisse dich" gehobener formuliert?

10 Antworten

Wie wäre es mit Englisch? "My nipples exploit with delight" (Monty Python) "If I say, you have a beautiful body, would you hold it against me - i am no longer infected" (Monty Python)

Deine physische Abwesenheit löst in mir einen Mangel an Einheitsgefühl aus, welches daher rührt das ich eine starke Affinität empfinde.

Phantomlady
Beitragsersteller

Super, danke!

Der Liebe leichte Schwingen trugen mich; kein steinern Bollwerk kann der Liebe wehren,und Liebe wagt, was irgend Liebe kann.

Vollständigen Artikel auf Suite101.de lesen: Berühmte Liebeszitate von William Shakespeare

n meiner psychisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz, positiver Impressionen deines Individuums. (Kurz gesagt: ich lieb dich)

ursula39  22.10.2010, 15:22

In der Kürze, liegt die Würze! Nimm bei diesem Geständnis den Duden mit zum Stelldichein ..:-D

Phantomlady
Beitragsersteller

Danke! :D