"Ich liebe dich" & "Ich vermisse dich" gehobener formuliert?
Hallöchen,
ich hab mal ne Frage: Wie lautet der Satz der "Ich vermisse dich" bedeutet, aber umständlicher & gehobener formuliert ist? So wie auch "Deine Optik disharmoniert mit meinem Empfinden für Ästhetik"..auf dieser Seite http://www.schlabonski.de/schwierigesdeutsch.html findet man ne Menge solcher Sprüche, aber leider nicht mein gesuchtes "Ich vermisse dich"
Hoffe, mir kann jemand helfen!
10 Antworten
Wie wäre es mit Englisch? "My nipples exploit with delight" (Monty Python) "If I say, you have a beautiful body, would you hold it against me - i am no longer infected" (Monty Python)
Der Liebe leichte Schwingen trugen mich; kein steinern Bollwerk kann der Liebe wehren,und Liebe wagt, was irgend Liebe kann.
Vollständigen Artikel auf Suite101.de lesen: Berühmte Liebeszitate von William Shakespeare
Deine physische Abwesenheit löst in mir einen Mangel an Einheitsgefühl aus, welches daher rührt das ich eine starke Affinität empfinde.
Lies Dir mal folgende Frage durch, vielleicht findest Du was passendes.
Ja, sehr aufschlussreich die Frage, liebe Marion. Und die Antworten!!! Dh.
n meiner psychisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz, positiver Impressionen deines Individuums. (Kurz gesagt: ich lieb dich)
In der Kürze, liegt die Würze! Nimm bei diesem Geständnis den Duden mit zum Stelldichein ..:-D