Ich liebe den Film Titanic vor allem wegen der Katastrophe. Welche Szene ist die beste (eure Meinung bitte)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag die Szene, wo Rose und Jack einfach mal nicht nachdenken und rumlaufen! :)

Und ich mag es, wenn er hinter ihr steht und sie auf das Rettungsboot bringen will ....

Ach, da merkt man doch, dass man als Frau teilweise sinnlose Romantik sehen will! *gg*

abgesehen von den wunderschönen,romantischen Szenen wie z.B. der erste Kuss vorn am Bug

finde ich toll wo die beiden auf der Party in der 3ten Klasse sind.Er holt sie aus ihrer Welt raus und sie haben so viel Spaß miteinander.Ich muss jedesmal mitlächeln wenn die beiden ob stehen und sich an den Händen fassen und drehen

Wo sich Rose und Jack das erstemal vorne auf dem Schiff küssen, oder die abschluss Szene wo Jack untergeht :)

Mit gefällt die Szene am Besten, wo das Schiff senkrecht im Wasser steht, kurz bevor es dann endgültig untergeht. Wie sich dann da alle noch versuchen fest zu halten, manche schon abrutschen, das finde ich irgendwie voll gruselig.

Aurorile
Beitragsersteller

Da Krieg ich gänsehaut. ....definitiv

Die eigentliche Katastrophe war ja real damals leider

Aurorile
Beitragsersteller

Absolut.