ich liebe den cousin meines ex freundes?
hey.. also ich hab mich echt in den cousin meines ex freundes verkuckt und er sich auch in mich.. also wir machen jetzt total viel zusammen, sehn uns fast täglich und joa.. es is n bisschen als wären wir schon zusammen aber wir können das halt alles nich so öffentlich machen, weil seine familie mich ja schon wegen meinem ex kennt.. also und er is mit seinem cousin (also meinem ex) auch voll gut also die ham ne richtig gute beziehung und er hat bei ihm auch mal angedeutet, dass er sich manchmal mit ihm trifft und mein ex war daraufhin total sauer.. naja und meine frage is jetzt, wie er bzw wir das seiner familie erzählen sollen..? das läuft jetzt nämlich echt schon länger zwischen uns und es belastet total das alles so heimlich zu machen..
4 Antworten
Behalte es am besten erstmal geheim, und wenn mehr läuft versuche es zuerst seinen Eltern oder deinen vorzustellen und erst später deinem Ex
wir sind quasi zusammen, nur nich öffentlich.. also ja natürlich xD
Wieso heimlich? Ist ja kein Problem, wenn du mit den zusammen bist. allerdings halten heimliche Beziehungen oft besser als andere, da sich keiner einmischen kann. LG :)
Ich finde das auch überhaupt nicht schlimm..was sagen deine freunde dazu?
sie finden es schrecklich, da sie sich mit meinem ex gut verstanden haben.. und haben sich jetzt komplett meinem ex zugewandt, während sie immer weniger mit mir unternehmen
Solang er nicht aus der eigenen Familie kommt :o ist alles ok