ich liebe ältere ist das unormal?

Scorface  26.09.2024, 01:03

Wie ist deine Beziehung zu deinem Vater/Opa?

sbadx
Beitragsersteller

Normal da hat es keine auswirkung, es sind menschen die ich liebe aber weil es meine familie ist also etwas völlig anderes

1 Antwort

Ältere zu präferieren ist ein des häufigeren zu beobachtendes Phänomen, welches, unabhängig vom Geschlecht, existiert. Angesichts dessen, dass es nicht die Mehrheit betrifft, jedenfalls was derart große Altersunterschiede angeht, ist es in der Gesellschaft aber mehr oder minder akzeptiert, auch wenn auf die möglichen Folgen u.o. Schiwerigkeiten oft hingewiesen wird.

Ob es also "Normal" ist, liegt im Auge des Betrachters... es ist aber nicht "Unnormal".